Skip to main content

TATOOINE KOBLENZ

Eltzerhofstraße 2
56068 Koblenz
Telefon: 0261-98861688
info@tatooine-koblenz.de
 
Montag - Freitag  von 12:00 - 18:00 Uhr
Samstag 13:00 - 15:00 Uhr (Nur Piercing)

TATOOINE KOBLENZ

Eltzerhofstraße 2
56068 Koblenz
Telefon: 0261-98861688
info@tatooine-koblenz.de
Für Piercing: romina@tatooine-koblenz.de

Montag - Freitag  von 12:00 - 18:00 Uhr

Samstag 12:00 - 15:00 Uhr (Nur Piercing)

Dein Tattoo - Infos & Kontakt

Schön, dass du zu uns gefunden hast. Bitte komme nicht einfach ohne Termin bei uns vorbei, es ist für die KundInnen und für uns immer sehr umständlich, wenn wir beim tätowieren für eine Beratung unsere Arbeit unterbrechen müssen. Selbiges gilt für telefonische Auskünfte. Gerne machen wir mit Dir einen Termin, um über dein Tattoo zu sprechen!

Für Piercings setze dich bitte direkt mit Romina unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. in Verbindung.

Um dir und uns Zeit zu sparen und Missverständnisse und Fehlplanungen zu vermeiden, bitten wir dich um das Ausfüllen des unten stehenden Fragenbogens. Wir versuchen dann zeitnah, uns mit dir in Verbindung zu setzen! Danke für deine Mitarbeit!

Wichtig

Der Fragebogen ist Voraussetzung für einen Termin/ein Beratungsgespräch.

Jede/r MitarbeiterIn bei Tatooine bedient bestimmte Spezialgebiete. Um dich bestmöglich beraten zu können brauchen wir, bevor wir einen oder mehrere verbindliche Termine vereinbaren können, von dir einige Informationen für dein Wunschtattoo.

Kommt es zu einer Terminvereinbarung, ist der Termin  nur nach einer Anzahlung von 100 Euro verbindlich. Zu weiteren Informationen bitte unsere AGB beachten.

Wir können dir nicht versprechen zu von dir bevorzugten Zeiten oder einem angestrebten Budget zu arbeiten, versuchen aber gerne deinen Wünschen im Rahmen unserer Möglichkeiten gerecht zu werden.

Bitte beachte auch folgende Punkte

Formularversand

Solltest Du beim Ausfüllen oder Versand (SPAM-Fehler o.a.) des Formulars Schwierigkeiten haben, kannst Du uns auch eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. senden, in denen möglichst alle Fragen aus dem Formular beantwortet werden. 

Fragebogen

(Beispielbilder aus dem Netz die deiner Vorstellung nahe kommen)
(bevorzugte Wochentage, Monate etc.)
Noch ein Spam-Schutz, bitte klicke auf das Symbol: Mensch *