Skip to main content

TATOOINE KOBLENZ

Eltzerhofstraße 2
56068 Koblenz
Telefon: 0261-98861688
info@tatooine-koblenz.de
 
Montag - Freitag  von 12:00 - 18:00 Uhr
Samstag 13:00 - 15:00 Uhr (Nur Piercing)

TATOOINE KOBLENZ

Eltzerhofstraße 2
56068 Koblenz
Telefon: 0261-98861688
info@tatooine-koblenz.de
Für Piercing: romina@tatooine-koblenz.de

Montag - Freitag  von 12:00 - 18:00 Uhr

Samstag 12:00 - 15:00 Uhr (Nur Piercing)

HETEROTOPIA 1#POP UP Exhibition

Am 04.September 2021 fand in den Räumlichkeiten des Tatooine-Studios die erste Pop Up Austellung der Künstlergruppe Heterotopia im Zuge der langen Nacht der Museen statt.

Gezeigt wurden Exponate vornehmlich der Region verbundener (ansässig oder ehemals ansässig) KünstlerInnen aus den Bereichen Malerei, Video, Performance, Fotografie.

Auch eine live Graffiti Darbietung gab es im Hof des Tatooine-Areals, während ein Dj für die musikalische Untermalung sorgte.

Wer an der performativen Aktion teilnahm, konnte durch die Räume des Tätowierstudios wandeln und wurde akustisch über Headset in die Zeiten geführt, als das Studio noch eine Spielhalle war, oder noch weiter in der Vergangenheit eine Tierhandlung.

Die Resonanz war atemberaubend. Die Stimmung und die Atmosphäre waren nach den langen pandemiebedingten Einschränkungen etwas ganz Besonderes. Wir freuen uns auf mehr solcher Events.